Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Justus I. (Dienstag, 24 Juli 2012 16:44)

    Volker Schliephake! Auch dieses Jahr freuen wir uns schon jetzt auf deine unverkennbaren und total sinnlosen Kommentare! Wir bleiben trotzdem deine größten Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans !

    yippi und auch dieses jahr freuen wir uns auf ein Event der Spitzenklasse! yippi yay !

  • #15

    Josef Klees (Dienstag, 23 August 2011 10:48)

    Hey,
    eure Seite ist der Hammer! das seh ich ja jetzt erst. Schade, dass ich nicht da sein konnte. Leider musste ich bei 35 Grad in Frankreich arbeiten.
    Gruß Jussuff

  • #14

    Natalie (Sonntag, 21 August 2011 19:31)

    @Achim, es tut uns leid aber wir waren noch mit Aufräumen beschäftigt, jetzt sind die Ergebnisse und die Bilder aber online. Viele Spaß beim Klicken...

  • #13

    Machs Gähmmäl (Sonntag, 21 August 2011 18:59)

    hey ihr lieben,
    war ein absolut geiles, wenn auch anstrengendes JVF 2011. Eure organisation war wie immer spitzenmäßig!
    Hoffe nächstes jahr wirds mindestens genau so gut.

    Danke von mir und als Jugendleiter im Namen des LSV Neumagen-Dhron!

  • #12

    Achim (Sonntag, 21 August 2011 18:15)

    Schade, dass um 18.00 Uhr immer noch keine Ergebnisse eingestellt sind!

  • #11

    Dave (Samstag, 20 August 2011 19:19)

    Hey Kirner, hoffe es ist gut gelaufen für euch, d.h.: Ihr habt uns nicht zu sehr blamiert!!!
    Nein Quatsch, bin auf die Wertung morgen gespannt!
    Gruß an Amelie, Annette und Marc von Conny und David aus Kroatien!

  • #10

    Catys (Samstag, 20 August 2011 12:11)

    Danke für das superschnelle Bilder hochladen.So ist es als wäre man fast live dabei.Wir wünschen ein weiteren guten Verlauf und drücken Daniel, Dominik und Fabian die Daumen.
    Viele Grüße aus Idar-Oberstein
    Kerstin und Wolfgang

  • #9

    Norman (Freitag, 19 August 2011 10:55)

    Ich wünsche Euch allen ein unfallfreies und schönes Vergleichsfliegen.
    Möge der Beste gewinnen und der Letzte trotzdem glücklich sein!
    Viel Spaß

  • #8

    Matthias Noll (Montag, 08 August 2011 21:12)

    freu mich schon sehr auf mein erstes jvf. hoff mal das ich nicht letzter werde :-D aber dabei sein ist alles...

  • #7

    Florian (Dienstag, 02 August 2011 12:20)

    Und wir mit unserer Ka8 von Sobernheim nach EDRV :D

  • #6

    Bodo (Mittwoch, 27 April 2011 09:22)

    Der Spaßfaktor wäre sicher hoch. In jedem Fall solltet ihr dann den Flug in der DMSt anmelden, dann macht ihr mit einer Ka 7 echt gut Punkte ;-). Wenn ihr es schafft, spendiere ich euch eine Kiste Freibier!

  • #5

    Erik (Samstag, 23 April 2011 21:51)

    Denkt ihr, es ist möglich, von Eßweiler mit unserer Ka7 die wir eventuell mitnehmen nach Wershofen zu fliegen? Wird glaube ich bisschen hart :)

  • #4

    Bodo (Sonntag, 27 Februar 2011 11:13)

    Wir werden uns Mühe geben :-)

  • #3

    Volker S. aus S. (Dienstag, 22 Februar 2011 23:25)

    Nachdem die letzten Veranstaltungen schon einen hohen Standard in punkto fliegerischen Können und Organisation der Veranstaltung gesetzt haben, bin ich gespannt was in Wershofen auf uns zukommt, denn die Jungs und Mädel von EDRV sind bekannt dafür, dass sie hohe Standards gerne toppen.....

  • #2

    Alex (Samstag, 11 Dezember 2010 17:07)

    Das JVF in EDRV... ich glaub ich versuch unter falschem Namen nochmal irgendwie mitzumachen! Das wird bestimmt ultra geil!!!

  • #1

    Bodo (Donnerstag, 02 Dezember 2010 10:53)

    Das Gästebuch ist eröffnet, wir freuen uns über eure Beiträge!