Das war's

Es ist vorbei

Das Landes-Jugendvergleichsfliegen 2011 ist Geschichte. Die SFG Wershofen dankt allen Helfern, aber auch den Teilnehmern und ihren Teams, dass sie mitgeholfen haben, dieses Ereignis zu einem Erfolg werden zu lassen. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht und bei uns gefallen. Nun drücken wir unseren Teilnehmern beim Bundesfinale am 24.September in Gelnhausen/Hessen ganz fest die Daumen.

Das nächste rheinland-pfälzische Jugendvergleichsfliegen wird stattfinden, soviel steht fest. Wann und wo ist allerdings noch zu entscheiden. Wenn ihr Interesse habt, es auszurichten, dann wendet euch an die Landesjugendleitung (ljl@lsj-rp.de) und stellt euch bei der LSJ-Tagung im November vor. Diese Seite wird weiterhin bestehen bleiben und auch zukünftige Jugendvergleichsfliegen im Netz präsentieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0