Die Sieger stehen fest...

And the winner is: Leonardo Panarisi

Siegerfoto
Sieger

Die ersten 3 Plätze werden belegt von

 

  1. Leonardo Panarisi
  2. Robin Sittmann
  3. Christoph Rupertinger

Es war ein sehr schöne und vorallem erfolgreiche Veranstaltung und die SFG Wershofen möchten sich nochmal bei allen Helfern und Teilnehmern bedanken für dieses wunderbare Wochenende. Es hat Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Event.

 

Den ersten drei Gewinnern (und den Ersatzpiloten) wünschen wir viel Erfolg beim Bundesjugendvergleichsfliegen am 22.-29.September 2011 in Gelnhausen/Hessen.

 

Die Fotos von der Siegerehrung und das Gruppenfoto findet ihr hier!

 

Nochmal ein kleiner Hinweis: Wer Fotos hat und uns die noch zur Verfügung stellen möchte, kann diese entweder auf der Homepage: www.lsj-rp.de hochladen oder über das Kontaktformular eine kurze Mail schicken. Ebenfalls wenn ihr gerne die Fotos vom Event hättet.

 

Die Ergebnisliste mit allen Punkten findet ihr auf dieser Seite: Ergebnisse

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0